Über uns

Mit über 22 Jahren Erfahrung im Fußbal-Management, einer Fußballschule auf Teneriffa und als Sportdirektor in Gibraltar, der dort bereits die Qualifikation zur Champions League sicher hat, sowie als Berater in Bahrain, hat sich Thomas Kastler ein umfassendes Netzwerk zu namenhaften Trainern und Spielern in aller Welt aufgebaut, wovon dieses Projekt nun profitiert.

Da Thomas sehr modebewusst ist und in verschiedenen Ländern auf Modemessen war, hat er sich entschlossen seine eigene Mode mit eigenen Label zu vermarkten. Unter anderem hat er sich von Dirk Bikkembergs inspirieren lassen. So ist dieser Online Shop entstanden.

Regelmäßig werden Reisen in das Fashion-Land Italien unternommen, um neue Collectionen ins Leben zu rufen. Qualität, Sportlichkeit und Funkionalität setzen die Maßstäbe.

Back to Top